üse Standort

im Dorf u zmitz ir Natur

Unsere Kita befindet sich in der ehemaligen Schulanlage am Dorfeingang von Diemtigen. Das 1986 mit dem Wackerpreis ausgezeichnete Dorfzentrum bildet den Rahmen um unser Areal. Wald und Wiese umgeben uns und die weitläufigen Aussenplätze bieten den Kindern viel Platz für Spiel und Bewegung. Wir sind zentral im unteren Simmental positioniert. Mit dem Auto erreichen Sie uns ab Spiez in 15 Minuten und ab Thun in 20 Minuten. Folgen Sie ab Wimmis der Strasse ins Simmental. Nehmen Sie die Abzweigung Diemtigtal. Ausgangs des Dorfs Oey Diemtigen biegen Sie rechts über die Brücke ab nach Diemtigen. Nach weiteren 3 Fahrminuten erreichen Sie den Dorfplatz mit der Kirche. Das Areal Diemtighuus befindet sich gleich gegenüber.

Situation Dorf Diemtigen

Areal Diemtighuus