Kinderbetreuung Kitaplatz

Mi Name isch Myriam


Ich leite die Erläbnis Kita im Diemtighuus.

 

Mein Lieblingszitat:

Kinder sind oft klüger als man glaubt. Wenn sie sehen, dass eine Seifenblase platzt, machen sie eine neue, statt zu klagen, dass sie kaputt ist.                                                  unbekannt

 

Ausbildung: Fachfrau Betreuung Kind EFZ

 

Was ich mag: gemeinsam lachen, Sachen erleben, Tiere, Sport

 

Was ich nicht mag: den ganzen Tag drinnen sein

Myriam Amstutz, Leiterin Kindertagesstätte




Kinderhort Tiere Natur

Darf i mi vorstelle? - Sabine


Mein Lieblingszitat:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum                               unbekannt

 

Was ich mag: Natur, Draussen sein, meine Familie, Ski fahren, Offenheit und Ehrlichekit, Zeit mit Freunden.

 

Was ich nicht mag: Streit und Lügen

 

Sabine Küng, Mitarbeiterin, MIterzieherin


 

 

 

 

 

 

Mi Name isch Jessica


Mein Lieblingszitat:

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenboghen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.                                     unbekannt

 

Was ich mag: Mit Freunden treffen, Zeit mit meiner FAmilie, laue Sommerbrise

 

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit

 

Jessica Gerber, FaBeK



 

 

 

 

 

 

Darf i mi vorstelle? - Nicole


Nicole Vanessa Schmid, Mitbetreuerin


 

 

 

 

 

 

I bi d Denise


Lieblingszitat:
Betrachte die Welt mit Kinderaugen und du wirst sehen, dass sie voller Wunder ist...                                                unbekannt

 

Was ich mach: Ehrlichkeit und Wanderungen in unserer schönen Bergwelt.

 

Was ich nicht mag: Ungerechtigkeiten und "Le Parfait"

 

Denise Minnig, FaBeK in Ausbildung, MItbetreuerin


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mi Name isch Céline


Ich bin gelernte FaBe-K und arbeite stundenweise als Springerin in der Erläbnis-Kita. Als Hausfrau und Mutter zweier Kinder ist es für mich ein perfekter Ausgleich. 

 

Mein Lieblingszitat: 
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lachen gesehen                                                               unbekannt. 

 

Was ich mag: 

Sport treiben in der Natur, Ausflüge mit der Familie, Backen und neue Kochrezepte ausprobieren. 

 

Was ich nicht mag: 

Zimt


 

 

 

 

 

 


Darf i mi vorstelle? - Laura


Laura Vasquez, Mitbetreuerin


 

 

 

 

 

 


I bi d Stefanie


Stefanie Imhof